HOME

MENU

Denham

Denham

Denham the Jeans Maker !!

DENHAM the Jeanmaker wurde 2008 in Amsterdam von Jason Denham, einem englischen Jeanshersteller,gegründet. Jason Denham ist von der Herstellung von Jeans in Premiumqualität besessen. Die Marke wurde seitdem erweitert und bietet ein breites Sortiment an Kollektionen für Männer und Frauen, einschließlich Oberbekleidung, Oberteile, Unterteile und Accessoires.

Angetrieben vom Pioniergeist der Originalen Blue Jeans geht DENHAM mit Leidenschaft für Innovation an das Design heran und ehrt dabei die Tradition. DENHAM kombiniert seine Erfahrung mit Waschrezepturen, perfekten Passformen und zeitgemäßen Schnitten mit Stoffen aus den weltbesten Fabriken in Italien und Japan. Inspiriert vom Slogan 'Die Wahrheit steckt in den Details’, ist DENHAM von jedem Detail des Designprozesses und von jedem Markenkontaktpunkt besessen.

DENHAMS ikonisches Scheren Logo — inspiriert von Denhams erster Schneiderschere - ist weltweit als Qualitätssymbol bekannt. Jede DENHAM Jeans ist mit diesem Markenzeichen bestickt, das akribisch aus genau 691 Stichen gefertigt wird.